Montag, 30. August 2010

mit dabei

tja das Häkeln nimmt kein ende. Häkelbuttons habe ich zwar noch nicht probiert aber gott sei dank gibt es ja ein paar Links zu wunderschönen Anleitungen ansonsten hätte ich nicht gewußt wo ich da anfangen muss.
Vielen Dank Susanne für die Einladung ich werde die Tage gleich loslegen.

Sonntag, 29. August 2010

Anfang und Ende

Hallo ihr fleißigen Buttons-Häklerinnen

Ihr könnt jetzt schon loslegen und bis zum 24. September (wie oben beschrieben) insgesamt 7 Buttons zaubern. Die sieben Sahnestückchen solltet Ihr dann in einem Umschlag an mich schicken und dabei den an Euch adressierten und frankierten Rückumschlag nicht vergessen.

Viel Spaß beim runden Häkeln
Susanne

Hallo Mädels

bis wann wird denn verschickt,
möchte gerne wissen wieviel Zeit ich mir lassen kann wegen Urlaubsplanung?
Wolle habe ich noch einiges hier und kann auch schon anfangen.

LG Sabine

Freitag, 27. August 2010

ich wäre dann soweit

mein Häkelkörbchen

Hallo,

ich habe mir ein Häkelkörbchen vorbereitet mit der Wolle die ich zuhause noch habe. Neue Wolle ist bereits bestellt. Ich weiss nicht ob wir in Farb-Gruppen eingeteilt werden oder es eine bunte Mischung wird. Dementsprechend kann ich noch weitere Wolle nachbestellen. Bei der Gelegenheit hätte ich eine Frage an Euch: Welche Wolle benutzt Ihr und wo kauft Ihr diese?

So nun bin ich gespannt wann es losgehen kann.

Schöne Grüße

bebi von bebiblog66

Mittwoch, 25. August 2010

Ich bin auch dabei

Hallo Button Freunde,

ich freue mich dass ich bei der Button Runde dabei sein darf. Ich habe bereits Erfahrung mit dem Häkeln von Grannys und Deckchen. Jetzt werde ich mich an den Buttons versuchen. Morgen werde ich schon mal Wolle, Häckelnadeln, Knöpfe usw zusammensuchen. :)

Liebe Grüße

bebi von bebiblog66

Hallo

Hallo zusammen,

ich möchte mich ganz herzlich bei Susanne für die Einladung zu diesem Tauschblog bedanken.
Bisher habe ich noch nie Buttons gehäkelt, bin jetzt aber doch ganz kurzentschlossen bei Euch gelandet und freue mich riesig drüber. Diese Buttons haben es mir irgendwie angetan - so viele "SCHÖNE" habe ich schon bewundern dürfen...jetzt wage ich es auch und freue mich auf den Tausch mit Euch.

Ich werde versuchen, schnellstens einen "Erstling" für Euch zu häkeln und dann auch ganz schnell ein Bild davon zeigen. Bis dahin seid alle ganz lieb gegrüßt und habt eine schöne Woche,

Marion

Donnerstag, 19. August 2010

Ihr könnt noch mitmachen!



Hallo zusammen!

Also, wer will und Lust hat, der kann noch mitmachen beim Button-Tausch.

Und die, die schon dabei sind, sind herzlich eingeladen, nochmal die Werbetrommel zu rühren, damit wir viele viele bunte Buttons tauschen können!
Also, los geht's und nur Mut

Susanne

Dienstag, 17. August 2010

Anleitungen

Igelbutton von "Rubbel die Katz "

I am Sailing von "Kristina"

Frosch f. Button von "Kristina"

und einfach nur tolle Ideen bei "Babsi"

Ich bin auch dabei und habe Probegehäkelt.....


Hallo zusammen, danke schön Susanne das ich mitdabei sein darf.
Habe mal einen Button gehäkelt mit einer 2,5 er Nadel und Catania Wolle, er hat einen Durchmesser von 8 cm. Ich habe ja noch nie einen Button gehäkelt aber es ist gar nicht schwer, das macht süchtig.

Mein erstes werk behalte ich und für den Tausch werde ich welche häkeln.

Gibt es eigentlich auch Gruppen oder wieviele Leute nehmen hier drann Teil?

LG Bea

beas-kreativ-blog

Ich mache hier mit !!




Und möchte Euch mal Buttons zeigen die ich im September 2009 gehäkelt habe,
mal so als Anregung.
Mehr habe ich nicht gefunden denoch weiß ich das waren mal viele Verschiedene :( .

Eure Stickhummel

Herzlich willkommen! Ab jetzt wird's rund!!



Hallo Mädels!


So, nun hab ich mal an einem Blog gebastelt, der uns als Plattform für unseren Button-Tausch dienen soll.


Wie der Tausch funktioniert, seht Ihr unter der Rubrik "Regeln".

Für Anleitungen hab ich auch eine Rubrik eingerichtet. Solltet Ihr noch welche finden, dann kann ich die gerne auch einstellen.


Nun freue ich mich auf Eure Anmeldungen bis zum 24. August (bitte per mail an: smkrebs(at)web.de ) und grüße Euch herzlich


Susanne