Mittwoch, 15. September 2010

Kann nicht alles rund laufen...




Hallo Mädels

schöne runde Buttons hab ich schon von Euch bekommen.
An alle, die noch nicht ganz fertig sind: Ihr könnt Euch noch ein bisserl
Zeit lassen und an alle, die schon geschickt haben: bitte habt ein wenig Geduld!

Nächste Woche Mittwoch muss ich zu einer OP ins Krankenhaus.
Wenn alles gut läuft, komm ich dann am 27.9. wieder raus, muss
dann aber die meiste Zeit liegen. Also wird sich alles etwas verzögern.
Hoffe, dass Ihr nicht allzu enttäuscht seid und bemühe mich, so schnell wie möglich den Tausch abzuwickeln.

Seid herzlich gegrüßt
Susanne

10 Kommentare:

  1. Las dir Zeit und alles gute.
    gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susanne,
    alles Liebe und Gute für Dich und nimm Dir soviel Zeit wie Du brauchst!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,

    auch von mir alles Liebe und meine besten Wünsche für Dich. Lass Dir Zeit so viel Du brauchst und werde erst wieder richtig gesund - es läuft Dir /uns doch nichts weg.

    Ganz liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,

    alles Gute für die OP und eine baldige Genesung wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  5. Na da kam die Nervennahrung aber goldrichtig,du arme hoffentlich ist es nichts schlimmes,für Dich alles alles Gute und werde schnell gesund.
    Mir ist es nur recht wenn die Button später kommen,da wir ein wenig wech.. sind. :))))

    LG SABINE

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    auch von mir alles Gute, dass Du alles gut überstehst & schnell wieder auf die Beine kommst!!!
    Dann kommen die Button halt später, das ist doch ganz egal!
    Viele liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,

    gute Besserung und komme schnell wieder auf die beine dann, ist nicht schlimm wenn die später kommen, dann sende ich meine kommende Woche ab,

    glg Bea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,

    oh ich hoff es ist nix schlimmes.
    Du nimmst Dir einfach so viel Zeit wie du brauchst um wieder fit zu werden :-)

    Herzlichst Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Susanne,

    ich wünsche Dir alles Gute für die OP und gute Besserung. Alles andere hat Zeit.

    Schöne Grüße

    Deine bebi von bebiblog66

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,
    ich drück dir für die OP alle Daumen und das du blad wieder fit bist.
    Du nimmst dir einfach Zeit, welche dafür nötig ist und die Buttons rollen schon nicht davon.

    Alles Liebe
    Annette

    AntwortenLöschen