Montag, 15. November 2010

... unser Blog hat einen Award bekommen

Hallo liebe Button Freunde,

unser Button-Blog hat einen lieben Award bekommen von der genauso lieben VINTAGE COMPAGNIE. Ich habe die Benachrichtigung auf meinem Blog bekommen. Daher habe ich es mir erlaubt den Award abzuholen. Und weitergeben tu ich diesen Award an alle die bei der Button-Runde dabei sind. :-)

Danke VINTAGE COMPAGNIE.

Eure eli

Samstag, 13. November 2010

Entschuldigung & ganz lieben Dank!

Entschuldigt bitte, dass ich meine Button erst jetzt zeige, aber erst wollte die Kamera nicht & dann habe ich es irgendwie vergessen.
Die Button sind alle superschön & ich werde mir ganz genau überlegen, für was ich sie "opfere"!
Vielen Dank also an alle Button-Häklerinnen & natürlich an die Organisatorin!
Ich fand es schön & würde gern wieder mitmachen!





LIEBE Grüße
Elke

Freitag, 5. November 2010

Tauschbuttons


Heute habe ich die tollen Buttons aus meinem Postfach geholt.Vielen Dank für alle die Mitgehäkelt haben,sie sind alle wunderschön.Auch Dank an die Orga,und falls es noch mal ne Tauschrunde gibt ich bin wieder mit dabei.
Aber hier erst mal die Buttons

Meine Tausch Button

Hallo Liebe Häklerinnen,ich möchte euch ganz lieb knuddel,wofür für die tollen Button die ihr alle gehäkelt habt. Und die ich dann bekommen habe ,mal schauen was ich da so mit mache. Liebe Susanne Dir auch einen ganz dicken Knuddler für die Orga, das Mischen und zusenden und für den Blog. Wenn Du noch mal so was veranstaltest dann mache einfach kurz Piep,bin dann wieder dabei... :))) LG Sabine/ Stickhummel                                                                                                                                                                   

Buttons von Heidi/Calines

Meine schönen Buttons sind auch angekommen, mal sehen, was ich damit anstelle. ;)
Ganz herzlichen Dank an alle fleißigen Mithäklerinnen und natürlich besonders an Susanne für die tolle Idee, für's Organisieren und Tauschen!

Donnerstag, 4. November 2010

... und das sind meine Buttons



Hallo,
ich habe mich riesig über eure Buttons gefreut. Vielen Dank an alle.

Eure
eli

♥Meine Buttons sind daaaaaaaaaaaaaaaaaaa♥


Herzlichen Dank für die wunderschönen Buttons die ich bekommen habe:-) habe mich darüber sehr gefreut:-)

Danke schön an die Button häklerinnen:-)

Ich weiß auch schon was ich damit mache:-) ich häkel mir Grannys in weiß und auf jedes Granny kommt ein Button und dann kommen die zu meiner Decke:-)

Danke schön an alle und auch an die Organisatorin:-)

Dienstag, 2. November 2010

Ihr seid der Hammer!!!

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte mich gaaaanz herzlich bei Euch bedanken!
Da komm ich heute nach 6 Wochen zum ersten Mal wieder ins Büro....und Eure superschönen Buttons mit ganz lieben "Beigaben" und Genesungswünsche erwarten mich! Der Hammer! So ist es ein guter Start! Wow!

Ich möchte mich nun ein klein wenig revanchieren....und hab sogleich das Button-Tausch-Karussel angeworfen und die Buttons in der Runde springen lassen...noch ein bißchen gemixt und ab in die Kuverts!
Morgen bring ich dann alles zur Post und Ihr dürft dann voller Spannung den Postboten am Donnerstag - allerspätestens Freitag - erwarten.

Kleiner Vorgeschmack gefällig?
Guckt mal hier


Kunterbunte runde Buttons gehen auf die Reise















Die bleiben bei mir ;-))  



Jetzt sollte hier eigentlich ein Foto von Euren lieben Geschenkchen, Karten und Grüßen kommen, aber das funktioniert aus irgendeinem Grund nicht....(vielleicht, weil Ihr nicht neidisch werden sollt? ;-)))

Trotzdem nochmal herzlichen Dank und ganz viel Spaß mit den Buttons
wünscht Euch
Susanne
Jetzt hats geklappt...zwar nicht an der richtigen Stelle, aber immerhin!

Dienstag, 26. Oktober 2010

Tauschzeit??

Hallo Ihr Lieben!!!

Zuerst einmal möchte ich mich bei allen Geduldigen und Ungeduldigen für das Warten bedanken!
Wie Ihr ja mitbekommen habt, war ich vor 4 (!) Wochen im Krankenhaus und bin leider - weil
es die eine odere andere Verzögerung und einen zu langsamen Heilungsprozess gibt - immer noch krank zu Hause. Das wäre ja soweit kein allzu großes Problem....aber da einige von Euch die buttons an die zuerst mitgeteilte Adresse geschickt haben, liegen die noch ganz munter in meinem Büro....und da komm ich im Moment nicht hin.
Sobald ich wieder fit bin (morgen bin ich wieder beim Doc) werde ich die Buttons auf ein Karussell setzen und sich fröhlich tauschen lassen. Versprochen!!!
Sorry für die Verzögerung.....aber das war so nicht geplant!

Nochmals großes DANKE für Eure Geduld
Eure
Susanne

Montag, 25. Oktober 2010

Wann wird getauscht???

Ich glaube das möchten wir Alle wissen ,bitte auf dem Blog kommentieren.

LG Sabine

Wann wird getauscht?

Hallo liebe Susanne,
wann wird denn jetzt getauscht?
Liebe Grüße
Heidi

Samstag, 16. Oktober 2010

meine Buttons sind heute zur Post


Hallo liebe Freunde,
habe es erst heute geschafft meine Post abzuschicken. Tut mir leid :-(
mit dem Buttons und Aufnäher häkeln kam ich sehr schnell und auch ziemlich gut voran. aber das Vernähen war fürs erste mal schon ungewohnt. leider kann man bei dem einen oder anderen Aufnäher den Faden sehen aber ich hoffe euch gefallen die Buttons trotzdem.

schöne Grüße
eli

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Ich krieg die Krise!

Zuerst wurden die ersten sieben Buttons durch einen Kababecher meines Sohnes unbrauchbar gemacht. Dann hab ich ewig gebraucht neue zu häkeln, weil hier Land unter.
Heute mittag waren sie endlich alle fertig und nun?!

Ob ihr es glaubt oder nicht, ich komme gerade vom Elternabend und es riecht schon im Treppenhaus nach Rotwein. Mein Mann hat eine volle Flasche in die Hand genommen und wollte sich was einschenken, da machte es klack und der Boden sprang ab.
Ehrlich gesagt die Buttons sind noch das kleinere Problem:
Rotwein auf dem Teppich,
auf sämtlichen Kissen und Decken, auf diversen Knäul Catania, aber frisch gestrickten Stulpen  und und und

Ich geh dann mal weiter waschen....

@Sanne; ich versuch mein bestes, aber gib Bescheid, wenn du nur noch auf meine wartest, dann lass einfach ohne sie rotieren.

Freitag, 8. Oktober 2010

Unterwegs

Heute sind meine Buttons auch auf die Reise gegangen.

Jetzt hoff ich mal, dass sie wohlbehalten ankommen und gefallen.
Bin schon ganz gespannt, welche Button nächste Woche zurückkommen.

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Diese Buttons habe ich versendet




Hier sind nun noch meine Bilder von den Buttons die ich versendet hatte:-) Ich bin schon ganz gespannt was ich zurück bekomme:-)

lg Bea

Verunsichert wegen meinen Buttons

Hallo Susanne, ich habe am Monatg meine abgesendet an die Technische Akademie und jetzt sehe ich das du eine andere Adresse angibst! Bekommst du denn meine auch?

LG Bea

Das Ende naht ! ! !

Hallo Ihr fleissigen Button-macherinnen!

So langsam bin ich wieder oben auf und kann zumindest den Button-Tausch vollenden.
Also, macht Euch ran und schickt mir Eure 7 Buttons bis zum 10. Oktober
an diese Adresse:

Susanne Krebs
Mangoldstr. 2
78462 Konstanz


Ich freu mich schon so....dann kann ich wühlen, wählen und weitergeben!
Ja, das wird ein Spaß!

Bis bald
Eure
Susanne

Sonntag, 3. Oktober 2010

Sind die so OK?


Hier habe ich nun meine 7 Buttons fertig, sind die alle so OK? Ich möchte die erst versenden wenn die auch erwünscht sind!

glg Bea

Meine Buttons sind gestern endlich auf die Reise gegangen.Hoffe das ist noch ok?Ich habs leider früher nicht geschafft zur Post
Lg
Tanja

Sonntag, 26. September 2010

Donnerstag, 16. September 2010

Überwältigt!!


(das Bild hab ich vor 2 Jahren auf Bali gemacht)

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken!
Ihr tut sooo gut!
So viele liebe Kommentare und guten Wünsche: das hat mich überwältigt.

Nun kann ich völlig entspannt nächste Woche in die Klinik und weiß, dass da draußen ganz viele liebe Menschen sind, die an mich denken! Toll!

Ein dickes DANKEschön Euch allen

Susanne

Mittwoch, 15. September 2010

Kann nicht alles rund laufen...




Hallo Mädels

schöne runde Buttons hab ich schon von Euch bekommen.
An alle, die noch nicht ganz fertig sind: Ihr könnt Euch noch ein bisserl
Zeit lassen und an alle, die schon geschickt haben: bitte habt ein wenig Geduld!

Nächste Woche Mittwoch muss ich zu einer OP ins Krankenhaus.
Wenn alles gut läuft, komm ich dann am 27.9. wieder raus, muss
dann aber die meiste Zeit liegen. Also wird sich alles etwas verzögern.
Hoffe, dass Ihr nicht allzu enttäuscht seid und bemühe mich, so schnell wie möglich den Tausch abzuwickeln.

Seid herzlich gegrüßt
Susanne

Dienstag, 14. September 2010

Meine Button sind unterwegs...!!!

....und ich bin schon gespannt, welche Button zu mir kommen & wo meine wohl landen!!!
Liebe Grüße
Elke

Donnerstag, 9. September 2010

Abgeschickt

Huhu Susanne,

meine Buttons sind seit heute Mittag unterwegs,
müßten Fr. oder Sa. ankommen.

LG Sabine

Dienstag, 7. September 2010

Schaut mal

gehen Button in dieser Art auch?

LG Biggi

Meine ersten Buttons ......



Hallo,ich bin auch in der Buttonsrunde mitdabei und freu mich das ich somit
wieder auf was neues gestossen bin das ich vorher noch nie gehäkelt hab und nun infiziert bin ,Susanne du hast es mir ganz einfach gemacht seid ich den Anfang (Fadenring) erklärt bekommen hab bin ich süchtig nach Buttons

Ich werd dann noch ein paar Exemplare häkeln und euch dann damit überraschen da ich auch gerne etwas Spannung mag werd ich die hier erst Zeigen wenn sie bei allen angekommen sind welche von mir sind !

Also auf die Plätze Häkelnadel los ...........

Herzlichst Tanja

Meine Buttons



machen sich am Donnerstag auf den Weg zu Susanne,
aber mehr zeige ich Euch nicht, es soll ja eine Überraschung werden.

Eure Stickhummel

Samstag, 4. September 2010

Zwischenstand


Hallo liebe Button Freunde,

ich wollte Euch unbedingt zeigen wie weit ich gekommen bin. Habe extra mehr gehäkelt damit ich die Schönsten aussuchen kann.
Würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge und neue Anleitungen freuen.
Schöne Grüße

bebi von bebiblog66

Montag, 30. August 2010

mit dabei

tja das Häkeln nimmt kein ende. Häkelbuttons habe ich zwar noch nicht probiert aber gott sei dank gibt es ja ein paar Links zu wunderschönen Anleitungen ansonsten hätte ich nicht gewußt wo ich da anfangen muss.
Vielen Dank Susanne für die Einladung ich werde die Tage gleich loslegen.

Sonntag, 29. August 2010

Anfang und Ende

Hallo ihr fleißigen Buttons-Häklerinnen

Ihr könnt jetzt schon loslegen und bis zum 24. September (wie oben beschrieben) insgesamt 7 Buttons zaubern. Die sieben Sahnestückchen solltet Ihr dann in einem Umschlag an mich schicken und dabei den an Euch adressierten und frankierten Rückumschlag nicht vergessen.

Viel Spaß beim runden Häkeln
Susanne

Hallo Mädels

bis wann wird denn verschickt,
möchte gerne wissen wieviel Zeit ich mir lassen kann wegen Urlaubsplanung?
Wolle habe ich noch einiges hier und kann auch schon anfangen.

LG Sabine

Freitag, 27. August 2010

ich wäre dann soweit

mein Häkelkörbchen

Hallo,

ich habe mir ein Häkelkörbchen vorbereitet mit der Wolle die ich zuhause noch habe. Neue Wolle ist bereits bestellt. Ich weiss nicht ob wir in Farb-Gruppen eingeteilt werden oder es eine bunte Mischung wird. Dementsprechend kann ich noch weitere Wolle nachbestellen. Bei der Gelegenheit hätte ich eine Frage an Euch: Welche Wolle benutzt Ihr und wo kauft Ihr diese?

So nun bin ich gespannt wann es losgehen kann.

Schöne Grüße

bebi von bebiblog66

Mittwoch, 25. August 2010

Ich bin auch dabei

Hallo Button Freunde,

ich freue mich dass ich bei der Button Runde dabei sein darf. Ich habe bereits Erfahrung mit dem Häkeln von Grannys und Deckchen. Jetzt werde ich mich an den Buttons versuchen. Morgen werde ich schon mal Wolle, Häckelnadeln, Knöpfe usw zusammensuchen. :)

Liebe Grüße

bebi von bebiblog66

Hallo

Hallo zusammen,

ich möchte mich ganz herzlich bei Susanne für die Einladung zu diesem Tauschblog bedanken.
Bisher habe ich noch nie Buttons gehäkelt, bin jetzt aber doch ganz kurzentschlossen bei Euch gelandet und freue mich riesig drüber. Diese Buttons haben es mir irgendwie angetan - so viele "SCHÖNE" habe ich schon bewundern dürfen...jetzt wage ich es auch und freue mich auf den Tausch mit Euch.

Ich werde versuchen, schnellstens einen "Erstling" für Euch zu häkeln und dann auch ganz schnell ein Bild davon zeigen. Bis dahin seid alle ganz lieb gegrüßt und habt eine schöne Woche,

Marion

Donnerstag, 19. August 2010

Ihr könnt noch mitmachen!



Hallo zusammen!

Also, wer will und Lust hat, der kann noch mitmachen beim Button-Tausch.

Und die, die schon dabei sind, sind herzlich eingeladen, nochmal die Werbetrommel zu rühren, damit wir viele viele bunte Buttons tauschen können!
Also, los geht's und nur Mut

Susanne

Dienstag, 17. August 2010

Anleitungen

Igelbutton von "Rubbel die Katz "

I am Sailing von "Kristina"

Frosch f. Button von "Kristina"

und einfach nur tolle Ideen bei "Babsi"

Ich bin auch dabei und habe Probegehäkelt.....


Hallo zusammen, danke schön Susanne das ich mitdabei sein darf.
Habe mal einen Button gehäkelt mit einer 2,5 er Nadel und Catania Wolle, er hat einen Durchmesser von 8 cm. Ich habe ja noch nie einen Button gehäkelt aber es ist gar nicht schwer, das macht süchtig.

Mein erstes werk behalte ich und für den Tausch werde ich welche häkeln.

Gibt es eigentlich auch Gruppen oder wieviele Leute nehmen hier drann Teil?

LG Bea

beas-kreativ-blog

Ich mache hier mit !!




Und möchte Euch mal Buttons zeigen die ich im September 2009 gehäkelt habe,
mal so als Anregung.
Mehr habe ich nicht gefunden denoch weiß ich das waren mal viele Verschiedene :( .

Eure Stickhummel

Herzlich willkommen! Ab jetzt wird's rund!!



Hallo Mädels!


So, nun hab ich mal an einem Blog gebastelt, der uns als Plattform für unseren Button-Tausch dienen soll.


Wie der Tausch funktioniert, seht Ihr unter der Rubrik "Regeln".

Für Anleitungen hab ich auch eine Rubrik eingerichtet. Solltet Ihr noch welche finden, dann kann ich die gerne auch einstellen.


Nun freue ich mich auf Eure Anmeldungen bis zum 24. August (bitte per mail an: smkrebs(at)web.de ) und grüße Euch herzlich


Susanne