Montag, 14. März 2011

... keine lust auf buttons?


liebe grüße eli

10 Kommentare:

  1. Hallo Eli,


    deine Buttons sind ja schön....leider kann ich noch nicht an einem Tausch teilnehmen...obwohl ich es schon gerne mal täte...ich muß mich da erst mal so richtig "einhäkeln".

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe eli,
    ich hätte interesse,
    lg bea

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Buttons so toll, aber ich kriegs noch nicht hin :-(
    ...bin aber fleißig am üben!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, also falls sich eine neue bildet, würde ich gerne als Neuling mitmachen. Ich hoffe es finden sich ein paar Leutchen die Lust haben. GLG-Annett

    AntwortenLöschen
  5. Bin gerade erst auf diese Seite durch eli's Blgo gestoßen. Finde die Buttons wirklich niedlich und könnte mir vorstellen, wie man sie kreativ weiterverarbeiten könnte.... Fänd's schön, wenn dieser Blog wiederbelebt würde!

    Liebe Grüße
    Mariya

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mariya,
    ich habe vor ein paar Wochen schon mal die Gründerin angeschrieben ob wir eine neue Runden starten könnten oder ob ich den Blog bekommen könnte, aber keine reaktion von ihr, schade.
    lg bea

    AntwortenLöschen