Mittwoch, 13. Oktober 2010

Ich krieg die Krise!

Zuerst wurden die ersten sieben Buttons durch einen Kababecher meines Sohnes unbrauchbar gemacht. Dann hab ich ewig gebraucht neue zu häkeln, weil hier Land unter.
Heute mittag waren sie endlich alle fertig und nun?!

Ob ihr es glaubt oder nicht, ich komme gerade vom Elternabend und es riecht schon im Treppenhaus nach Rotwein. Mein Mann hat eine volle Flasche in die Hand genommen und wollte sich was einschenken, da machte es klack und der Boden sprang ab.
Ehrlich gesagt die Buttons sind noch das kleinere Problem:
Rotwein auf dem Teppich,
auf sämtlichen Kissen und Decken, auf diversen Knäul Catania, aber frisch gestrickten Stulpen  und und und

Ich geh dann mal weiter waschen....

@Sanne; ich versuch mein bestes, aber gib Bescheid, wenn du nur noch auf meine wartest, dann lass einfach ohne sie rotieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen