Dienstag, 26. Oktober 2010

Tauschzeit??

Hallo Ihr Lieben!!!

Zuerst einmal möchte ich mich bei allen Geduldigen und Ungeduldigen für das Warten bedanken!
Wie Ihr ja mitbekommen habt, war ich vor 4 (!) Wochen im Krankenhaus und bin leider - weil
es die eine odere andere Verzögerung und einen zu langsamen Heilungsprozess gibt - immer noch krank zu Hause. Das wäre ja soweit kein allzu großes Problem....aber da einige von Euch die buttons an die zuerst mitgeteilte Adresse geschickt haben, liegen die noch ganz munter in meinem Büro....und da komm ich im Moment nicht hin.
Sobald ich wieder fit bin (morgen bin ich wieder beim Doc) werde ich die Buttons auf ein Karussell setzen und sich fröhlich tauschen lassen. Versprochen!!!
Sorry für die Verzögerung.....aber das war so nicht geplant!

Nochmals großes DANKE für Eure Geduld
Eure
Susanne

5 Kommentare:

  1. Huhu Susanne,
    dir erst mal gute Besserung weiterhin und ich kann warten, habe damit kein Problem, mach dich nicht verrückt.

    glg bea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Susanne gute Besserung wünsche ich Dir, wußte nicht das es dir so übel geht. Aber laß dich gut Pflegen ich kann warten,noch ein bisserl. :)))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,

    ich hoffe es wird bald besser ,
    wünsch Dir von Herzen eine gute Besserung und
    ich kann warten!!!!!

    Wenn DU hier kurz bescheid gibst wenn
    Du die Buttons abschickst .

    Herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir erst ma Gute Besserung und ich kann auch warten.Vielleicht sagst Du kurz hier bescheid bevor getauscht wird.

    Lg
    tanja

    AntwortenLöschen