Dienstag, 2. November 2010

Ihr seid der Hammer!!!

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte mich gaaaanz herzlich bei Euch bedanken!
Da komm ich heute nach 6 Wochen zum ersten Mal wieder ins Büro....und Eure superschönen Buttons mit ganz lieben "Beigaben" und Genesungswünsche erwarten mich! Der Hammer! So ist es ein guter Start! Wow!

Ich möchte mich nun ein klein wenig revanchieren....und hab sogleich das Button-Tausch-Karussel angeworfen und die Buttons in der Runde springen lassen...noch ein bißchen gemixt und ab in die Kuverts!
Morgen bring ich dann alles zur Post und Ihr dürft dann voller Spannung den Postboten am Donnerstag - allerspätestens Freitag - erwarten.

Kleiner Vorgeschmack gefällig?
Guckt mal hier


Kunterbunte runde Buttons gehen auf die Reise















Die bleiben bei mir ;-))  



Jetzt sollte hier eigentlich ein Foto von Euren lieben Geschenkchen, Karten und Grüßen kommen, aber das funktioniert aus irgendeinem Grund nicht....(vielleicht, weil Ihr nicht neidisch werden sollt? ;-)))

Trotzdem nochmal herzlichen Dank und ganz viel Spaß mit den Buttons
wünscht Euch
Susanne
Jetzt hats geklappt...zwar nicht an der richtigen Stelle, aber immerhin!

5 Kommentare:

  1. das sieht ja super aus. ich will alle haben. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das sieht ja mal nett aus ,ich freu mich sooooo

    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. wow das sieht richtig gut aus, bin schon gespannt welche ich bekomme.
    Hoffe dir geht es wieder gut?? Schönen Wocheneinstieg wünscht sabine stickhummel

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll, ich bin schon auf meine gespannt,gute Besserung weiterhin wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen