Dienstag, 17. August 2010

Herzlich willkommen! Ab jetzt wird's rund!!



Hallo Mädels!


So, nun hab ich mal an einem Blog gebastelt, der uns als Plattform für unseren Button-Tausch dienen soll.


Wie der Tausch funktioniert, seht Ihr unter der Rubrik "Regeln".

Für Anleitungen hab ich auch eine Rubrik eingerichtet. Solltet Ihr noch welche finden, dann kann ich die gerne auch einstellen.


Nun freue ich mich auf Eure Anmeldungen bis zum 24. August (bitte per mail an: smkrebs(at)web.de ) und grüße Euch herzlich


Susanne

4 Kommentare:

  1. Liebe Susanne,

    wow, ich bin dabei, mail kommt sofort.

    lg Bea

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch dabei PN ist unterwegs.

    sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Susanne,
    ich möchte auch gerne mitmachen, Mail ist schon unterwegs.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Idee und ich finde die Buttons witzig, weiß aber nicht, ob ich das kann. Werde lieber erst ein Versucherle häkeln, bevor ich mich festlege.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen