Dienstag, 17. August 2010

Ich bin auch dabei und habe Probegehäkelt.....


Hallo zusammen, danke schön Susanne das ich mitdabei sein darf.
Habe mal einen Button gehäkelt mit einer 2,5 er Nadel und Catania Wolle, er hat einen Durchmesser von 8 cm. Ich habe ja noch nie einen Button gehäkelt aber es ist gar nicht schwer, das macht süchtig.

Mein erstes werk behalte ich und für den Tausch werde ich welche häkeln.

Gibt es eigentlich auch Gruppen oder wieviele Leute nehmen hier drann Teil?

LG Bea

beas-kreativ-blog

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Bea!

    Sieht ja echt süß aus Dein Erstlingswerk!

    Gruppen gibt es keine und mitmachen können erstmal soviele wie wollen und wie sich in ein paar Wochen anmelden :-)) Dann wirds bestimmt schön bunt!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susanne,
    danke schön!

    Danke schön für die Info, dann weiß ich bescheid.

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Halloo

    ich finde die Buttons auch sehr schön,eine Frage hätte ich aber mal,für was verwendet man die?

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea,

    na wenn das kein super schönes Erstlingswerk ist.
    Jetzt habe ich mich auch angeschlossen und bin gespannt wie denn mein "Erstling" aussehen wird - ich habe nämlich noch nie Buttons gehäkelt, grins
    Aber die sind so unglaublich schön.

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen