Freitag, 27. August 2010

ich wäre dann soweit

mein Häkelkörbchen

Hallo,

ich habe mir ein Häkelkörbchen vorbereitet mit der Wolle die ich zuhause noch habe. Neue Wolle ist bereits bestellt. Ich weiss nicht ob wir in Farb-Gruppen eingeteilt werden oder es eine bunte Mischung wird. Dementsprechend kann ich noch weitere Wolle nachbestellen. Bei der Gelegenheit hätte ich eine Frage an Euch: Welche Wolle benutzt Ihr und wo kauft Ihr diese?

So nun bin ich gespannt wann es losgehen kann.

Schöne Grüße

bebi von bebiblog66

3 Kommentare:

  1. Hallo bebi,
    ich häkel mit Catania und bestelle sie hier:
    http://www.woolbox.de/
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Merke ich mir,
    da hat man ja die komplette Farbauswahl. Ich habe erstmals bei ebay einige Farben bestellt. Aber fürs nächste mal weiß ich bescheid.

    Danke Schön
    bebi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bebi

    also Du kannst in die Farbkiste greifen. Es wird keine Einteilung in Farbgruppen geben. Häkle so, wie es Dir gefällt.
    ideal ist die Catania Baumwolle. Sie läßt sich gut verarbeiten und glänzt schön. Ich bestell sie immer bei www.handarbeitswaren.de.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Häkeln
    Susanne

    AntwortenLöschen